Me postulé en persona. El proceso tomó 4 semanas. Acudí a una entrevista en Continental en ene 2015
Entrevista
es war nich so und ganz und gar nicht gut. es war ein albtraum für mich gewesen. ich würde s niemandem empfehlen, dort praktikum zu machen. lieber ein Einzelhandel suchen und dort praktikum gemacht.