Me postulé en línea. El proceso tomó 2 semanas. Acudí a una entrevista en batterium (Freiberg am Neckar) en feb 2021
Entrevista
Nettes erstes Gespräch. Danach weiteres Interview, teilweise komische Stimmung. Allgemein war es ganz ok aber nicht die Art von gespräch die man gewöhnt ist. Muss nicht unbedingt nochmal sein. Aber jeder wie er möchte