Jeder Teilnehmer stellte sich vor und lernte sich gegenseitig kennen. Informationen über das Unternehmen und die Stelle wurden gegeben und ausführlich besprochen. insgesamt ein angenehmes und herzliches Kennenlernen, tolle Einblicke von Unternehmensseite