Me postulé a través de una recomendación de un empleado. Acudí a una entrevista en VICTORIAPARTNERS (Frankfurt am Main) en dic 2020
Entrevista
Hatte ein Gespräch mit zwei Partnern und einem Associate. War sehr angenehm und die fragen auch gut zu beantworten, wenn man sich ein wenig vorbereitet hat. bei den Partnern war das Gespräch zum größten teil personal fit, der associate hat nachgefragt und fachliche fragen gestellt
Preguntas de entrevista [1]
Pregunta 1
CF Modell erklären und dazu teilweise etwas detaillierte Fragen bekommen