Me postulé en línea. El proceso tomó 2 meses. Acudí a una entrevista en Siemens (Nürnberg) en feb 2021
Entrevista
Bewerbung wie üblich über die Siemens Webseite, danach dann virtuelles Vorstellungsgespräch gefollgt bei standard Assesment Center. War alles gut soweit und gibt nichts zu beklagen bei dem Bewerbungs Prozess. Ich habe den Job aber nicht angenommen.