Me postulé en línea. Acudí a una entrevista en SWISS TXT (Zúrich)
Entrevista
Sehr locker und nett, die Atmosphäre war super und kollegial.
Ich musste 2 Eignungstests machen und die üblichen Fragen beantworten.
Das Team war sehr nett, es gab keine unerwarteten Fragen. Alles sehr transparent und offen.