Me postulé a través de una recomendación de un empleado. El proceso tomó 2 semanas. Acudí a una entrevista en Rexon Technologies (Berlín) en mar 2021
Entrevista
Das Vorstellungsgespräch lief super und war auch sehr nett von der Geschäftsführung gemacht. Es gab Kaffee und Kekse. Die fachlichen Fragen waren eher leicht und haben keine Probleme dargestellt. Ein direktes Angebot habe ich leider nicht erhalten aber mir wurde versichert, dass ich bestimmt eingestellt werde.