Me postulé en persona. Acudí a una entrevista en REWE Group
Entrevista
Sehr fairer Bewerbungsprozess, offener Umgang, keine Fallen wurden gestellt. Genau wie man es bei so einer großen Arbeitgeber erwarten würde. Kann jedem empfehlen sich zu bewerben, auch frischen Absolventen, es gibt ein gutes Einsteigerprogramm.