Me postulé en línea. Acudí a una entrevista en N26 (Berlín) en ene 2021
Entrevista
Die Interviewpartner waren Arroganz und Hochnäsigkeit . Es wurde während des Interview s nur versucht den Bewerber rein zu legen und fragen zu stellen, worauf nur sie die Antwort haben . Ich würde dieses Unternehmen nicht empfehlen