Me postulé a través de una agencia de empleos. El proceso tomó 3 semanas. Acudí a una entrevista en Motel One (Frankfurt am Main) en ene 2020
Entrevista
Gespräch mit Chef und Teamleiter, haben mit mir das Praktikum sowie mögliche Optionen im Unternehmen sowie zum Nebenjobben bis zu Ausbildungsbeginn besprochen, insgesamt sehr gut. Habe aus anderen Gründen abgelehnt aber Motel One hat einen guten Eindruck gemacht als Ausbildungsstätte und Arbeitgeber.
Liebe*r Bewerber*in,
vielen Dank, dass Sie die Erfahrung von Ihrem Bewerbungsgespräch bei uns geteilt haben. Ich freue mich, dass wir einen guten Eindruck hinterlassen haben. Schade, dass wir Sie letztendlich doch nicht überzeugen konnten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Viele Grüße,
Fabian Frey