Me postulé en línea. El proceso tomó 2 semanas. Acudí a una entrevista en Inveho (Ellrich) en ene 2020
Entrevista
Begrüßung durch die Empfangsdame und dann kennenlernen von Betriebsleiter. Das Vorstellungsgespräch war sehr angenehm und wurde gut geführt. Der Betrieb wurde gezeigt und der zukünftige Arbeitsplatz wurde gezeigt. Das Kennenlernen der zukünftigen Arbeitskollegen hat auch statt gefunden.