Me postulé en persona. Acudí a una entrevista en Hexagon (Aarau) en jun 2022
Entrevista
Alles wurde sehr gut erklärt . Arbeitgeber waren sehr höflich . Arbeitgeber haben sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären und sind auf Fragen eingegangen .
Die Firma ist sehr gut organisiert und Abläufe sind strukturiert.
Preguntas de entrevista [1]
Pregunta 1
Wo ich meine Ausbildung absolviert habe . Was ich momentan in der Arbeit mache.