Mir wurden ein paar Frage zu mir selbst gestellt, sonst über den Alltag bei Flatpay und der Outlook erzählt. Eine sehr angenehmene Rude zum Unternehmenstruktur und -kultur. Nachdem ich abgelehnt wurde, wurde mir persönliches Feedback über Telefon angebot, ich schätze es wert und finde es menschlich :).