Me postulé en línea. Acudí a una entrevista en Deutsche Telekom (Bielefeld) en feb 2020
Entrevista
Das Gespäch war cool und es hat mehr als eine Stunde gedauert. Am Anfang hat der Geschäftsführer sich vorgestellt und er hat über die Firma erzählt. Und seit wann das Unternehmen gegründet wurde. Aber trotzdem war cool
Preguntas de entrevista [1]
Pregunta 1
Welche Erfahrung habe ich in den letzten Jahren gesammelt habe?
Me postulé en línea. El proceso tomó 2 días. Acudí a una entrevista en Deutsche Telekom (Aschaffenburg) en mar 2021
Entrevista
Average process. It was a bit hard to get a food in the door. Then again it was a narrow doorway and I am not exactly slim either. I had a good experience overall with the process.