Der Gespräch war sehr angenehm durchgeführt, die Interviewer waren freundlich und machten mich nicht unten Druck und ein echt guter Prozess und sehr angenehme Personen mit denen man zu tun hat.
Hallo und vielen Dank, dass du deine Erfahrung hier Teilst. Wir freuen uns, dass sie ein angenehmen Gespräch hatten und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße, Mariella G.
Otras evaluaciones sobre las entrevistas para el cargo de Praktikant en Deutsche Telekom
Me postulé en línea. El proceso tomó 4 semanas. Acudí a una entrevista en Deutsche Telekom (Bonn) en jul 2025
Entrevista
Schnell und unkompliziert, nach 15 Minuten war es beenden. Es wurde mehr geprüft ob man ins Team passt, als dass man die fachliche Kompetenz hat (gut für Praltikanten). Bin angenommen worden.
Preguntas de entrevista [1]
Pregunta 1
Wie war dein bisheriger Werdegang und wieso qualifiziert dieser dich für die Stelle?
Sehr angenehmes Vorstellungsgespräch, eine etwas "knackigere Frage" und keine langweiligen Standardfragen wie es sonst bei vielen Bewerbungsgesprächen leider noch der Fall ist. Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre, die einem die Aufregung nimmt.
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen und ein erfolgreiches Gespräch hatten. Willkommen im Team Magenta und alles Gute! Viele Grüße, Nele B.
Me postulé en línea. Acudí a una entrevista en Deutsche Telekom
Entrevista
Ein Telefonat zu Begin, danach ein Gespräch vor Ort. Anwesend waren sowohl Abteilungsleiter als auch fachlicher Leiter. Die atmosphaere war sehr nett und freundlich. Ich bin sehr zufrieden! DIe Fragen waren nicht sehr spezifisch und einfach zu lösen.
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung machen konnten und ein Erfolgreiches Gespräch hatten. Alles Gute! Viele Grüße, Mariella G.