Me postulé en línea. El proceso tomó más de 3 meses. Acudí a una entrevista en Deutsche Bahn (Karlsruhe, Baden-Wurttemberg) en ene 2014
Entrevista
Sehr gemütlich. Ich wurde über allgemeine Dinge ausgefragt und auch im Bezug auf die Bahn als auch den Beruf, d.h. ob ich schon Erfahrungen habe bei der Bahn oder in dem Berufsfeld. Es war sehr freundlich und wirkte nicht aufgezwungen. Desweiteren waren die Fragen gut ausgesucht und passten zum Thema, was mittlerweile selten geworden ist.