Me postulé en línea. Acudí a una entrevista en Deutsche Bahn en abr 2022
Entrevista
Ja war gut also die sorgen erstmal für eine gute stimmung dann darf man sich vorstellen
So wie ich es genannt habe fragen die warum man sich für DB entschieden hat
Preguntas de entrevista [1]
Pregunta 1
Warum nicht studieren und ausbildung?
Warum Deutsche Bahn ?