Me postulé en persona. El proceso tomó 4 semanas. Acudí a una entrevista en DHL (Köln) en ene 2018
Entrevista
gutes Vorstellungsgespräch mit gutem Vorstellungsgespräch das heißt es war durchaus ein gutes Vorstellungsgespräch mit vorgelagertem Vorstellungsgespräch in einer guten Athmosphäre. insgesamt sehr zufrieden! tolles vorstellungsgespräch unter normal bedingungen mit toller athmosphäre!