Me postulé en línea. Acudí a una entrevista en COLLENDA
Entrevista
Der gesamte Bewerbungsprozess war sehr schlecht strukturiert.
Das erste Telefonische Gespräch würde einfach nicht eingehalten. Das Vorstellungsgespräch an sich war sehr nett. Allerdings gab es danach leider kein Feedback.
Alles in allem sehr schade.