Me postulé a través de un reclutador. El proceso tomó 3 semanas. Acudí a una entrevista en Buffalo Technology (Ámsterdam) en abr 2016
Entrevista
Das Vorstellungsgespräch wurde von 3 Japaner und einem Engländer gehalten. Es war einfach respektlos. Sie haben über ihr jetziges Team hergezogen und wollten eigentlich nur meine Kontakte.
Habe das Gespräch abgebrochen und kann keinem diese Firma empfehlen.
Preguntas de entrevista [1]
Pregunta 1
Warum sollte der Kunde Buffalo kaufen wenn es schlechter ist als die Konkurrenz !?
Welche Kunden sind die besten in Deutschland?
Warum mögen die Kunden die Konkurrenz seit einem Jahr viel lieber?
Wie überzeuge ich einen Kunden das die alte Technology besser ist als die Neue von der Konkurrenz?