Mein Vorstellungsgespräch war mit dem Teamleiter. Sie waren sehr freundlich und nett.
Zunächst stellten die viele fachliche Fragen, z.b die Know How Kenntnisse, vorherige Erfahrung,... Allgemein kann ich nur sagen, dass das Vorstellungsgespräch gut gelaufen ist.