Me postulé a través de un reclutador. El proceso tomó 3 meses. Acudí a una entrevista en BMW Group (München, Bavaria) en nov 2015
Entrevista
Das Vorstellungsgespräch selbst war sehr angenehm, insbesondere die technische Kompetenz der Mitarbeiter und des Vorgesetzten war sehr angenehm. Die Personalabteilung bei BMW hat allerdings keine Ahnung von Softwareentwicklung und den üblichen Gehältern und Boni.