Me postulé en línea. El proceso tomó 4 semanas. Acudí a una entrevista en BMW Group
Entrevista
Das Gespräch war sehr professionell und ich erfuhr viel über die mögliche Stelle. Die Leute waren nett und freundlich und ich konnte auch die Abteilung kennen lernen.Die Gespräch folgte 4 Wochen nach der Bewerbung, der Personaler stellte viele Personalerfragen, bei denen er auch mehrmals nachhackte, vom zukünftigen Chef kamen viele Fragen über ein anwendungsspezifisches Wissen
Me postulé a través de una recomendación de un empleado. El proceso tomó 1 semana. Acudí a una entrevista en BMW Group en jul 2022
Entrevista
Gespräch mit der Fachabteilung fand per Teams statt:
1. Vorstellung der Fachabteilung
2. Präsentation vom eigenen Lebenslauf mit Rückfragen
3. Fragen zum Lebenslauf und Motivation für BMW und genau diese Fachabteilung
4. Fachfragen zur spezifischen Fachabteilung
Me postulé en línea. El proceso tomó 3 semanas. Acudí a una entrevista en BMW Group (München, Bavaria) en mar 2016
Entrevista
Sehr schlechtes und unorganisierte Abläufe. Mann könnte fast schon sagen, dass jeder bescheid weis, dass die Stellen intern schon vergeben werden und jeder nur eingeladen wird um eine gewisse statistig zu erfüllen.
Preguntas de entrevista [1]
Pregunta 1
Fragen im Vorstellungsgespräch sind die üblichen.
Warum wir? usw