Me postulé en línea. El proceso tomó 2 semanas. Acudí a una entrevista en BASF (Schwarzheide)
Entrevista
Bewerbungsverfahren war sehr transparent. Die Behandlung im Interview war nicht sehr wertschätzend. Einige der Gesprächsteilnehmer wirkten sehr arrogant. Zudem haben sich die Gesprächsteilnehmer auch gegenseitig unterbrochen. Alles in allem war die Stimmung eher schlecht. Auf genaue Angaben zur Tätigkeit konnte/wollte nicht eingegangen werden.
Preguntas de entrevista [1]
Pregunta 1
Was sind Ihre Stärken/Schwächen? Warum BASF? Werdegang bis ins kleinste Detail.