Me postulé en línea. El proceso tomó 4 semanas. Acudí a una entrevista en Audi en feb 2020
Entrevista
Ich wurde per Microsoft Teams in ein Bewerbungsgespräch eingeladen.
Die Fragen waren normal & es gab wenige "tricky" Fragen.
Man sollte sich allerdings schon auf das Gespräch vorbereiten. Grundsätzlich kommt es vermutlich auch auf die Abteilung an, bei der man eingesetzt wird.
Preguntas de entrevista [1]
Pregunta 1
- Wie sehen meine beruflichen Vorstellungen aus?
- Was möchte ich in den nächsten Jahren erreichen?
- Warum AUDI?