Preguntas de entrevista para Schaeffler

Actualizado el Sep 24, 2021

Para filtrar entrevistas, o .
Se encontraron 166 de más de 166 entrevistas

Dificultad
2.8
Promedio
DifícilPromedioFácil

Entrevistas para los principales empleos en Schaeffler

Entrevista

War angenehm, HR und Fachliche Abteilung waren da. 0. Firma Vorstellung, Position Erklärung 1. Selbst Vorstellung 2. Laufbahn erklären, es gab auch Frage wenn HR oder Fachliche Kollegen dafür Interesse haben. 3. Fragen Antworten und pressure Test 4. Fragen stellen 5. Fahrkosten erstatten

Preguntas de entrevistas
  • Wie wirst du tun, wenn die Kollegen Kritik an dich hast?
    Responder pregunta

Empleado anónimo en Bühl, Baden-Wurttemberg

Solicitud

Me postulé en línea. El proceso tomó 4 semanas. Acudí a una entrevista en Schaeffler (Bühl, Baden-Wurttemberg) en Sep 2021

Entrevista

2 Gesprächspartner, keine Personaler. Die Fragen waren nicht allzu komplex. Die Atmosphäre war insgesamt entspannt. Das Gespräch ging über 50 Minuten. Man hat mir einen ausführlichen Einblick über die Tätigkeit der Firma am Standort gegeben und meine späteren Aufgaben gut erklärt

Preguntas de entrevistas
  • Welche Kennzahlen sind bei der Bewertung der Energetischen Effizienz von Maschinen am relevantesten?

Solicitud

Me postulé en línea. El proceso tomó 3 semanas. Acudí a una entrevista en Schaeffler en Sep 2021

Entrevista

Zwei Abteilungskollegen führten direkte Vorstellungsgespräche, die Fragen waren professioneller und bezogen sich auf die Stelle, und die Atmosphäre war entspannt. Insgesamt eine gute Erfahrung. Das Gespräch dauerte insgesamt etwa vierzig Minuten.

Candidato de entrevista anónimo

Sin oferta

Entrevista

Process went very smoothly and everyone I came in contact with was very nice, respectful individuals. The individuals I met made me feel comfortable to share my past experiences and to ask questions related to the position.

Empleado anónimo en Schweinfurt ciudad

Solicitud

Me postulé en línea. Acudí a una entrevista en Schaeffler (Schweinfurt ciudad)

Entrevista

Zu Beginn des Interviews haben sich die Interviewer kurz von sich erzählt, das heißt zur ihrer Person und zu ihrer Tätigkeit im Unternehmen. Danach musste ich mich ebenfalls kurz vorstellen.

Solicitud

Me postulé en línea. El proceso tomó 2 semanas. Acudí a una entrevista en Schaeffler

Entrevista

Die erste Einladung zur Telefoninterview kommt noch am den gleichen Tag, an den ich meine Bewerbung eingereicht habe. In den erste Interview ist nur HR dabei. Es geht um reines HR Frage. Ein Woche später folgt die Interview mit dem Fachabteilung.

Entrevista

Entrevistas com ênfase nas "SoftSkills". Parte do processo seletivo é efetuado com o RH e outra parte com o gestor da área. Ambas guiadas muito bem e com notável esforço por parte dos entrevistadores em deixar o candidato confortável.

Entrevista

Zuerst eine Vorstellungsrunde mit Personalerin und zuständiger Mitarbeiterin im Team. Danach die üblichen Fragen wie eigene Vorstellung, Motivation, etc. Teilweise wurde das Gespräch auch in englischer Sprache geführt, da dies für die Stelle wichtig war.

Schaeffler

Candidato de entrevista anónimo en Nürnberg

Oferta rechazada
Experiencia negativa
Solicitud

Me postulé en línea. Acudí a una entrevista en Schaeffler (Nürnberg) en Jul 2021

Entrevista

The interview was more like 2 rounds of meetings which lasted about 2 hours each. It was successful and I was waiting for my document processing. Then within 2 days I received an email stating that the budget for the position has been cancelled.

Candidato de entrevista anónimo

Sin oferta

Entrevista

Zu Beginn ein angenehmes Telefoninterview und anschließend ein Durchlaufen verschiedener Online Konferenzen mit jeweils wechselnden Fragestellungen und Aufgaben mit unterschiedlichen Anforderungen und Schwierigkeiten. Angenehme Atmossphäre, was während Corona gewiss keine leichte Aufgabe ist.

Viendo 1 - 10 de 166 Entrevistas
Canal de RSS</>Insertar